Einkäufer Indirekter Einkauf Dienstleistung Personal (m/w/d)

Giesecke+Devrient Group Services GmbH und Co. KG

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

G+D macht das Leben von Milliarden von Menschen sicherer. Wir entwickeln innovative Produkte und Lösungen für die Absicherung von Bezahlvorgängen, Identitäten, Konnektivität sowie Daten. Mit mehr als 170 Jahren Erfahrung und täglich neuer Leidenschaft. Als internationaler Technologiekonzern und traditionelles Familienunternehmen mit über 12.600 Beschäftigten in 33 Ländern. Creating Confidence ist dabei unser Weg zum Erfolg. Vielleicht ja bald auch für Sie? Für unsere Abteilung Indirect Purchasing suchen wir ab sofort einen Einkäufer Indirekter Einkauf Dienstleistung Personal (m/w/d) an unserem Standort in München Als Persönlichkeit, welche gerne vielseitige Themen und Fragestellungen rund um den Einkauf von Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, externen Mitarbeiter*innen und Dienstleistungen bearbeitet, suchen wir Sie als Mitglied für unser Team. Ein dynamisches und motiviertes Team sowie ein übergreifender Austausch in der gesamten Einkaufsorganisation warten auf Sie. Stellen-ID: 23399 Ihre Aufgaben: Für das Ihnen zugeordnete Einkaufsfeld Dienstleistung, im Bereich Personal, beobachten und analysieren Sie die entsprechenden Beschaffungsmärkte Sie bauen Lieferanten im Hinblick auf das für G+D-relevante Portfolio auf, betreuen und entwickeln diese weiter Mit Unterstützung eines Supplier-Management-Portals führen Sie das Lieferantenmanagement für Ihre Warengruppen durch Anfragen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen bereiten Sie vor und führen diese anschließend eigenverantwortlich durch Sie kennen die gesetzlichen Anforderungen für das beschriebene Aufgabengebiet und setzen die entsprechenden Vertragsarten zielgerichtet ein Bei Sonderprojekten wie beispielsweise der Einführung verschiedener Tools und der Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie Einkauf 4.0 wirken Sie mit Um Kosten zu reduzieren, planen Sie zielgerichtete Maßnahmen und führen diese anschließend durch Sie bearbeiten Mängelrügen und verschiedene administrative Aufgaben Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Einkauf und gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie idealerweise auch fundierte Rechtskenntnisse für das Aufgabengebiet bringen Sie mit Sie besitzen gute Kenntnisse im ECC-System SAP, in MS-Office-Anwendungen und haben eine Affinität zur Digitalisierung Sicheres Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Zu Ihren Stärken zählen Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie besitzen idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihre Benefits: Sie können Ihre Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr frei wählen, dabei zeitweise mobil oder vor Ort arbeiten Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Unternehmensbereich G+D Group Services GmbH und Co. KG · Prinzregentenstraße 161 · 81677 München Kontakt Jolanta Joanna Hapke career@gi-de.com

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)